Menü
0212.630470

Haus Ahorn

Haus Ahorn begrüßt den Frühling

Datum: 26.04.2019
Einrichtung: Haus Ahorn

Draußen bahnt die Sonne sich den Weg durch die Wolken, die Tulpen und Narzissen blühen, in den Geschäften stapeln sich Osterhasen, Schokoladeneier und Osterdeko. Somit wurde es in Haus Ahorn Zeit für das alljährliche Frühlingsfest.

Unsere Ehrenamtlichen wurden eingeladen, Torten bestellt und an besagtem Tag der große Saal schön dekoriert und eingedeckt. Das Programm bestand aus Frühlingsliedern, einem schönem Schmetterlingsgedicht, vorgetragen von Annette und einer Liedergeschichte bei der fröhlich mitgesungen werden durfte.

Die Auswahl an Torten brachte so manchen in die Zwickmühle sich entscheiden zu müssen. Egal wie die Entscheidung ausfiel, am Ebde hat alles allen gut geschmeckt.

Die Geselligkeit an den Tischen und der Sonnenschein draußen trugen zu einer fröhlichen Stimmung bei und auch das Dankeschön an die Ehrenamtlichen fiel wieder sehr herzlich aus. So manche kleine Rede wurde begeistert beklatscht.

Zum Abschluss stimmten dann alle in die „Tulpen aus Amsterdam“ ein und jeder bekam eine Tulpe zum mitnehmen geschenkt.

Steffi Birchi

Top